Muerte O Gloria -Un tributo a The Clash- (2009)

Bajo el sello Guns Of Brixton Records salió este tributo a The Clash en el año 2009.
Un total de 17 bandas (casi en su totalidad de Euskadi) rinden homenaje a los londinenses.
En su mayoría, son grupos de punk aunque también tienen presencia algún grupo de Metal, Blues/Rock, Reggae, etc.
Disfruten!


 
[ cogido de ... Despertando la Rabia ...tik hartua ]

2 comentarios:

  1. Ich bin bereit, mich auf die Beine zu stellen und zu sagen, dass es eine gute Chance gibt, dass die Schwere des Aufpralls,replica uhren die zum Zerbrechen eines Keramikgehäuses erforderlich ist, so hoch sein muss, dass ein solcher Aufprall bei einer Uhr mit Metallgehäuse trotzdem ernsthafte Schäden verursachen würde .rolex replica Vielleicht würde Metall nicht zerbrechen (Sie könnten jedoch einen Stollen verlieren), aber es würde so tief klingeln, dass Sie früher oder später wahrscheinlich sowieso einen neuen Fall suchen würden. Es mag Ausnahmen geben, es kann Spannungspunkte in jedem Material geben, aber dennoch beende ich diese Rezension,fake rolex die viel entspannter und überzeugter von Keramik ist als jemals zuvor.

    ResponderEliminar